Ihre Meinung ist gefragt!

Wie finden Sie unsere Bibliothek?

Wir legen großen Wert auf Ihre Meinung! Was machen wir gut, wo können wir besser werden? Was wünschen Sie sich von einer Bibliothek? Wie stellen Sie sich die Bibliothek der Zukunft vor?

Bitte nehmen Sie an unserer Online-Umfrage teil und unterstützen Sie uns anonym in nur 10 Minuten. Als Dankeschön retten wir für jede vollständig ausgefüllte Umfrage 1 m² bedrohten Regenwald. Mit etwas Glück gewinnen Sie noch einen Reisegutschein im Wert von 1.000 EUR. Ein Zufallsgenerator ermittelt den Gewinner und verschickt unmittelbar nach der Teilnahme den Gewinncode. Eine Auszahlung ist nicht möglich.

Sind Sie 18 Jahre oder älter, dann können Sie noch bis zum 31. Oktober an unserer Umfrage teilnehmen, unabhängig davon, ob Sie die Stadt- und Landesbibliothek Potsdam bereits selbst nutzen oder nicht.

Auch Kinder und Jugendliche sind herzlich eingeladen, gemeinsam mit ihren Eltern mitzumachen. Es werden hierzu extra Fragen für Erziehungsberechtigte (Eltern, Großeltern usw.) ausgespielt, die von den Kindern beantwortet werden sollen.

Jetzt Mitmachen und Gewinnen!

Link zur Umfrage: https://de.sentobib.eu/6970

Weitere Informationen zur Umfrage finden Sie in unserer Presseinfo.

Foto: Tanja Marlie Marotzke