Lunchpaket im Bildungsforum : Besinnliches zur Weihnachtszeit

In der beliebten Mittagsreihe LUNCHPAKET gibt es am Mittwoch, 11. Dezember um 12.30 Uhr eine vorweihnachtliche Lesung.

„Alle Jahre wieder …“ treffen sich Menschen in sinnlicher Atmosphäre und feiern das Ritual des Weihnachtsfestes. Bei diesem Lunchpaket begibt sich der Schauspieler Henning Strübbe mit Ihnen auf eine stimmungsvolle Reise durch die Literatur der Advents- und Weihnachtszeit. Er liest Berührendes und Nachdenkliches.

Mit der Veranstaltungsreihe LUNCHPAKET präsentieren die Stadt- und Landesbibliothek (SLB), die Volkshochschule (VHS) und die Wissenschaftsetage (WIS) im Bildungsforum Potsdam immer am zweiten Mittwoch im Monat um 12.30 Uhr bis 13.15 Uhr ein Mittagspausenprogramm mit kulturellen und kulinarischen Häppchen aus den Bereichen Musik, Lesung, Bewegung, Digitales und Wissenschaft.

Eintritt: 5 Euro inkl. Mittagsimbiss
Ort: Bildungsforum, EG, Veranstaltungssaal