Body Language - Fotoausstellung von Matthias Klich in der Zweigbibliothek Waldstadt

03. Jun. 2024 - 14:00 Uhr bis 27. Sep. 2024 - 18:00 Uhr

Body Language

Die meisten Menschen freuen sich, wenn sie einem alten Baum begegnen: weil er besonders schön, besonders groß
oder besonders in seiner Form ist. Für die meisten Menschen uninteressant ist ein durchschnittlicher Baum, der durchschnittlich alt und durchschnittlich groß irgendwo in der Stadt oder in der Landschaft steht. Er wird nicht weiter beachtet.
Die Ausstellung zeigt Bäume, die uns oder späteren Generationen eigentlich Freude bereiten sollten, weil sie eine graue Stadt lebendiger werden lassen oder Grünanlagen verschönern, aber jetzt schon so aussehen, dass man nicht mehr hingucken mag.

(Matthias Klich)

Ausstellung vom 03. Juni bis 27. September 2024 in der Zweigbibliothek Waldstadt

Foto: Matthias Klich