DIE AKADEMIE IN DER BIBLIOTHEK : Alternativen zur Essensverschwendung

01. Dez. 2022 - 11:00 Uhr bis 12:30 Uhr

Alternativen zur Essensverschwendung. Vortrag und Diskussionsrunde

In dieser Veranstaltungsreihe in Zusammenarbeit mit der SLB geht es um Praktiken der Nachhaltigkeit, die die Älteren noch von früher kennen und die wir nun gemeinsam, mit Unterstützung von und im Austausch mit Expertinnen und Experten, auffrischen und weiterentwickeln wollen.


ALTERNATIVEN ZUR ESSENSVERSCHWENDUNG: UNVERPACKT & MIT ANDEREN GETEILT

Zu diesem Thema haben wir Käthe, die Betreiberin des "Fairverpackt"-Ladens in Babelsberg und Nora, eine Foodsharing-Aktivistin eingeladen, um uns von ihren Erfahrungen zu berichten und ihre Tipps und Netzwerk-Adressen mit uns zu teilen.

Eintritt: 6,00 Euro
Ort: Hauptbibliothek, Klubraum

Anmeldungen unter aka-potsdam@lebenshaelfte.de

Plätze: 
20